banner

RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaBau von Felsen7 Beiträge
AutorManu8ela8 S.8, Felsberg / 42608
Datum21.12.2004 19:03      MSG-Nr: [ 42608 ]4624 x gelesen

Hallo

Ich habe da mal eine Frage, ich will eine Anlage in US-Stil bauen, deshalb schon mal die Frage nach den Brücken ( Trestle ) mit den Brücken geht?s so langsam voran. Jetzt brauche ich Felsen, wie kann ich Felsen anfertigen, so einfach Feldsteine übereinander legen das will ich auch nicht, ich brauche so welche wie man sie in so Western sieht solche rötlichen Felsen die so einzeln oder in Gruppen stehen Oder wie man Felswände fertigen kann, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, das wehre schön dann komme ich wieder ein Stück weiter

Schöne Grüße Manuela


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Bau von Felsen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt