banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaFrohe und besinnliche Weihnachten...4 Beiträge
AutorHans kriz, Berlin / 42705
Datum24.12.2004 18:05      MSG-Nr: [ 42705 ]2542 x gelesen

Hallo Gartenbahnfreunde! Egal ob in Canada, Sachsen, im Eichsfeld, im Rheinland, in OHV, in Bad Düben, Halberstadt oder sonstwo: Wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und wünsche mir für 2005 ein faires und sachliches Gartenbahnforum. Toleranz und Verständnis füreinander sollten für einen Gartenbahner selbstverständlich sein. Schließlich sind zum Glück alle Menschen unterschiedlich und das ist gut so (würde mein Bürgermeister sagen). Gönnen wir jedem seine "Meise"! Ich habe auf den verschiedensten Veranstaltungen viele Gleichgesinnte kennengelernt und freue mich immer wieder über jeden aufs neue. Es waren begnadete Bastler darunter, vor denen ich meinen Hut ziehe. Freue mich schon auf das kommende Jahr und hoffentlich zahlreiche Treffen. Weiterhin frohes Fest und guten Rutsch nach 2005 von der Frohnauer Frohnatur... Hans ((o;


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Frohe und besinnliche Weihnachten... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt