banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaLGB 27432 Arosa-Lok fährt zu früh los3 Beiträge
AutorOliver Westphal, Königs Wusterhausen / 42752
Datum26.12.2004 22:30      MSG-Nr: [ 42752 ]4291 x gelesen

Hallo an alle,



ich habe folgendes Problem:



Ich bin seit heute Besitzer der blauen Ge 4/4 II.



Wenn ich meine 5A-Fahrreglerkombination verwende erfolgen Pantographen- und Lichtwechsel erst bei Langsamfahrt und nicht im Stand.

Es ist egal, welche Regelvariante ich verwende (mit Mittelstellung oder "Märklin-Variante").



Wenn ich jedoch (was wegen dem Fahren bei Vollast abgeraten wird) den 1A-Trafo verwende erfolgt der Wechsel bereits im Stand (so wie es ja auch beschrieben wird).



Woran kann das evtl. liegen und wie kann man das in den Griff kriegen?



Bevor ich im neuen Jahr Lehmann kontaktiere, möchte ich mir schon mal ein Bild über die möglichen Ursachen machen.



Gruß Oliver


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


LGB 27432 Arosa-Lok fährt zu früh los - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt