RubrikElektrik Digital zurück
ThemaKehrschleifenmodul2 Beiträge
AutorUwe T, Pulheim / 42812
Datum28.12.2004 14:22      MSG-Nr: [ 42812 ]2559 x gelesen

Hallo zusammen!



Der Weihnachtsmann hatte das Kehrschleifenmodul in seinem Sack.



Gestern habe ich dann mal eine Probestrecke aufgebaut und verkabelt. Die ertsen drei Durchfahrten verliefen problemlos, bei der vierten schlug es an der Trennstelle Funken und bei fünften Versuch meldete sich die Zentrale dank Kurzschluß ab.



Reset-Druck - und das ganze Spiel geht mit den gleichen Folgen von vorne los.



Woran liegt's?



Meiner Meinung nach ist das Modul wohl nicht in Ordnung und kann wieder zurück nach Nürnberg oder?



Oder sind diese Probleme schon bei anderen aufgetaucht?



Viele Grüße aus dem verschneiten Rheinland.

UWE










Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Kehrschleifenmodul - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt