banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaProfilfreiheit der Sächsischen IV K1 Beitrag
AutorMarkus Orszechowski, Ahaus / 42820
Datum28.12.2004 19:35      MSG-Nr: [ 42820 ]2530 x gelesen

Hallo in die Runde,

ich habe in der Depesche 112, S.61 gelesen, dass die IV K eine Profilfreiheit besonders im Bereich von Bahnsteigkanten benötigt. Weiterhin solle man besser auf R1 verzichten. Da ich aber eine Innenanlage habe, bleibt mir nichts anderes übrig, als R1 an einigen Stellen zu verwenden. Hat jemand Erfahrungen mit der besonderen Profilfreiheit gemacht?



Gruß Markus


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Profilfreiheit der Sächsischen IV K - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt