banner

RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaSächsischer Raddurchmesser9 Beiträge
AutorRüdiger Pflips, Wangerland-Hooksiel / 42837
Datum29.12.2004 11:32      MSG-Nr: [ 42837 ]6238 x gelesen

Hallo,

ich möchte gerne meine Sächsischen Personenwagen (LGB- 2-u. 4achser) vom hohen Rad herunterholen, konnte in der mir zur Verfügung stehenden Literatur nicht den korrekten Durchmesser ermitteln.

Müssten es 25,26 oder 27mm sein? Und welchen Hersteller könnt Ihr mir empfehlen?

Der Tipp LGB- Feldbahnachsen zu verwenden kommt mir wie "ein Schritt zuviel des Guten" vor.

Gruß

Rüdiger


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.010


Sächsischer Raddurchmesser - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt