RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaGuten Rutsch4 Beiträge
AutorMich8ael8 W.8, Henstedt-Ulzburg / 42901
Datum31.12.2004 13:55      MSG-Nr: [ 42901 ]2597 x gelesen

Hallo Liebe Gartenbahnfreunde,



ich wünsche allen Leserinnen und Lesern, allen Verfassern diverser tollen Beiträgen und allen Freunden des Gartenbahnhobby´s einen SUPER Jahreswechsel 2004/05. Sicher gibt es nach dem schlimmen Seebeben wichtigeres als ausgiebig zu feiern aber auch Sylvester gehört zu unserer kleinen Welt.

Ich habe in diesem Jahr mit Hilfe vieler Beiträge meine eigene kleine (Modellbahn)-Welt wieder ein wenig besser machen können.

Für das kommende Jahr wünsche ich uns allen ein wenig mehr Gelassenheit und wieder viele tolle Themen.

Ganz besonderen Dank gilt wie immer Eberhard und seinem tollen (Digitalen) Ideen.



Euer Michael

Es gibt nicht´s, was es nicht gibt!



http://www.modellbahnland.net

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Guten Rutsch - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt