banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaGartenbahn Team und Edelstahlweichen1 Beitrag
AutorMarkus, Mg / 42928
Datum02.01.2005 00:01      MSG-Nr: [ 42928 ]2882 x gelesen

Hallo Zusammen

Lieber Otter,

Ich habe mich bis jetzt rausgehalten. Aber es tut mir leid ich kann mir den Scheiß von dir

Nicht mehr mit anhören. Was Ottmar geschrieben hat entspricht den Tatsachen! Du hast selber mitbekommen das wir in Köln versetzt worden sind. Ich habe dann auch direkt den Kontakt zum Stefan Strub abgebrochen weil ich mich von solchem Geschäftsgebahren distanzieren möchte. Ausserdem wäre es nicht so glimpflich abgelaufen, wenn es nicht einer öffentlich gemacht hätte.

Du bist doch derjenige, bei dem wir uns, wenn es dir passiert wäre alle vor deinem Gejammer nicht mehr hätten retten können.



Zum anderen schreibst du wer kauft denn überhaupt bei S.Strub und jetzt schreibst du ich kaufe, wenn es lieferbar ist (dies zum Thema Alzheimer).



Wenn du nicht betroffen bist Halte einfach deine Klappe!



Ich wünsche dir im übrigen noch ein Frohes Neues Jahr!



Gruß

Markus


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Gartenbahn Team und Edelstahlweichen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt