RubrikRollmaterial - Loks zurück
Themakennt jemand die ´Buddy L ´ ?1 Beitrag
AutorTorsten, Berlin (ex Hennigsdorf) / 42967
Datum02.01.2005 20:31      MSG-Nr: [ 42967 ]2681 x gelesen

Hallo zusammen !



Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr und habe auch mal wieder ein Frage an Euch:



Ein Internethändler aus USA hat derzeit einen Sonderverkauf von "Buddy L" Fahrzeugen. Nach Aussage des Händlers als "Limited Edition" von insg. 1.000 Stück.

Diese Fahrzeuge sind mir bisher noch nirgends aufgefallen, auch habe ich bisher hierzu nichts gelesen.

Über Google bin ich auch nicht schlauer als dass die Modelle von einer "J. LLOYD INTERNATIONAL. INC" hergestellt werden

http://www.buddyltoytrains.com/ und anscheinend ein Neuauflage eines alten Modells sind....



Kennt jemand von Euch diese Modelle ?



Vielen Dank !



Torsten




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


kennt jemand die ´Buddy L ´ ? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt