RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaWestern Häuser14 Beiträge
AutorManu8ela8 S.8, Felsberg / 42973
Datum03.01.2005 14:05      MSG-Nr: [ 42973 ]16553 x gelesen

Hallo

Weiß jemand von euch wie man Western Häuser aus Holz anfertigt kann

Ich habe welche bei einer Firma in der USA ( Garden-Texture ) gesehen, die mir sehr gefallen haben aber sie mir dort zu bestellen ist mir einfach zu teuer. Da habe ich mir gedacht die kann ich auch selber anfertigen, jetzt weiß ich nur noch nicht so genau wie.

Meine Idee ist die Wende und Dach von den Haus aus Wasserfesten Sperrholz fertigen und dann mit Holzleisten bekleben oder so

Gruß Manuela


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Western Häuser - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt