RubrikAnlagenbau (innen) zurück
ThemaLGB im Keller14 Beiträge
AutorFabian, Lippstadt / 43011
Datum05.01.2005 17:50      MSG-Nr: [ 43011 ]22275 x gelesen

Hallo zusammen,



ich habe neben meiner Gartenbahn auch eine LGB-Innenanlage, die ich auf einer Platte in einem renovierten Kellerraum aufgebaut habe. Da ich allerdings wenig Platz für eine große Platte habe, habe ich beim Bau der Bahn nur R1 Kurven verwendet. Damit ich in Zukunft auch im Keller die R2 / R3 Kurven verwenden kann, plane ich die Platte abzureißen und eine neue, etwas größere Anlage auf dem Fußboden zu errichten. Kann mir da jemand Tips geben, ob dies eine sinnvolle Lösung ist?



Gruß



Fabian



PS.: Ich würde auch Bilder meiner jetztigen Anlage per eMail verschicken, damit ihr euch ein Bild machen könnt.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


LGB im Keller - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt