banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaDigitaler Umbau F7A von Aristo/ Digital vorbereitet4 Beiträge
AutorMichael Wegener, Hamburg/Henstedt-Ulzburg / 43023
Datum05.01.2005 21:20      MSG-Nr: [ 43023 ]2776 x gelesen

Hallo und guten Abend,



habe mir heute für die Nachtschicht einen digitalen Umbau einer F7A vorgenommen. Beim öffnen der Lok stellte sich heraus, dass es sich um eine digital vorbereitete Elektrik handelt. Soweit ich wei�, ist die Schnittstelle zu der ich keine Unterlagen wie PIN Belegung habe, für einen DIGITRAX-Decoder zum stecken vorbereitet.

Ich möchte einen ESU Lokdecoder XL verbauen.

Nun meine bitte. Kann mir einer per PN an meine E-Mailadresse die Belegung des Digitraxdecoders oder der LOK schicken?

Kann leider von hier (Arbeit) nicht ständig ins Netz deswegen wäre eine Mail am besten.



Vielen Dank im voraus für Eure Mühe.



GruÃ? Micha



Es gibt nichts was es nicht gibt.




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Digitaler Umbau F7A von Aristo/ Digital vorbereitet - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt