banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaNeuheiten, Harz 1E1, Massoth2 Beiträge
AutorLutz Liebing, Weinboehla / 43078
Datum08.01.2005 21:11      MSG-Nr: [ 43078 ]2260 x gelesen

Hallo Fabian, Gerd und Hans,



lassen wir doch die Lehmänner Normalspur bauen wenn es die Kunden gibt und es noch schöne Schmalspurmodelle gibt. Und warum keine Ludmilla? Eine Diesellok aus Putins Landen mit Erfolg im Osten und Westen. Würdig für ein Modell im Garten wäre das schon aber dann mit richtigen Sound. Diese Lok würde ich auch kaufen.



Heute habe ich die Massothzentrale in Betrieb genommen. LGB Handregler und Funkempfänger angesteckt und los ging es. Ein Gartenbahnfreund war mit seiner 99 7222 da so dass wir mit zwei Maschinen fahren konnten. Leider hat der Wind das Anhängen von Wagen verhindert. Für alle die aber die Stromstärken interessieren: Zwei 99 7222 berwärts mit 5 % Steigung ohne Waggons: 1,8 A

Fehlt nur noch der Handregler von Massoth, das Funksystem sowie der Softwareupgrade und dann ist ein sicher mit den anderen vergleichbares Digitalsystem am Markt. Lassen wir uns überraschen was Nürnberg bringt.



MfG Lutz




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Neuheiten, Harz 1E1, Massoth - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt