banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaUMBAU USA TRAINS Lok4 Beiträge
AutorÂndree Kremming, Delmenhorst / 43148
Datum13.01.2005 13:41      MSG-Nr: [ 43148 ]3032 x gelesen

Hallo,



habe eine USA TRAINS GP 38-2 auf Digital umgebaut. Eingesetzt habe ich den 77500 Uhlenbrock Decoder. Die Fahreigenschaften sind gut und der Sound funktioniert über die Susi auch hervorragend.



Jetzt mein Problem:



Um nicht alle Platinen mit den LED's und Lampen zu ändern habe ich die Platinen direkt angesteuert. Zum runterregeln der Spannung habe ich einen Spannungsregler von Conrad eingebaut.



Funktioniert auch ganz gut, leider schaltet sich das Licht nach einiger Zeit ab und später wieder an. Ich vermute das ist der Überlastungschutz vom Spannungsregler.



Gibt es auch andere Möglichkeiten die Lichter möglichst mit wenig Aufwand anzusteuern?



Gruß



Andree


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


UMBAU USA TRAINS Lok - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt