banner

RubrikElektrik Sound zurück
ThemaPhoenix Sound programmieren1 Beitrag
AutorRoland Gast, Hamburg / 43151
Datum13.01.2005 20:56      MSG-Nr: [ 43151 ]3028 x gelesen

Hallo,



ich besitze einen Phoenix bigsound 2k2 und möchte gerne ein paar Funktionen für die DCC-Ansteuerung ändern. Dies geht aber nur mit einem speziellen Programmierteil, dem "programming tool for the Bigsound 2K2".



Nun suche ich einen Besitzer eines solchen Gerätes, der bereit ist dies für mich zu übernehmen.

Hoffentlich gibt es jemenden in meiner "Nähe".



Danke im Voraus

Roland


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Phoenix Sound programmieren - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt