banner

RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaPantosteuerung4 Beiträge
AutorEdy Fischer, Luzern / 43205
Datum17.01.2005 23:29      MSG-Nr: [ 43205 ]2133 x gelesen

Hallo zusammen,

ich möchte versuchen eine Lösung zu finden, um die Pantos in meinen Loks elektrisch per Antrieb rauf und runter zu stellen. Ich denke da vorallem an die Loks mit den Scherenpantos (zB HGe 2/2, Schienentraktor, Triebwagen etc.) Hat jemand dies schon versucht und kann mir seine Hilfe in Form von Tipps etc weitergeben. Herzlichsten Dank.



Und nun allzeit gute Fahrt wünscht Edy


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Pantosteuerung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt