RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaMailingliste über das Thema LGB bei Domeus1 Beitrag
AutorChristian Wilhelm Uffinger, Augsburg / 43209
Datum18.01.2005 09:40      MSG-Nr: [ 43209 ]1921 x gelesen

Hallo Leute!



Ich wollte nicht jeden von euch anschreiben, weil das ja net jedem Recht ist und das meiner Meinung nach schon an das Spammen rankommt, wenn es net sogar sonst spammen ist. deswegen hier der Link zum anmelden für die Mailingliste über das Thema LGB. Wer Interesse hat, klickt einfach auf den Link und meldet sich an. Vielen Dank:



Hier der Link: http://www.domeus.de/groups/index.jsp;jsessionid=885F003AE03BDA771E65D58A7E353D46;dom04?gid=351488



Viel Spaß!


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Mailingliste über das Thema LGB bei Domeus - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt