banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaBachmann Shay Drehgestelle1 Beitrag
AutorLocher Markus, CH3052 Zollikofen / 43216
Datum18.01.2005 22:41      MSG-Nr: [ 43216 ]2935 x gelesen

Hallo zusammen.Habe die neuen Drehgestelle für die Shay montiert(Art.88999),dabei stellte ich fest das bei einem Radsatz die Spurweite nicht stimmte... Nach dem zerlegen des Drehgestells demontierte ich ein Rad und sah das 2 statt 1 Unterlagsscheibe montiert waren.Leider sind auch bei der Neuauflage die Räder nur geschraubt so das man von Zeit zu Zeit auf festen Sitz kontrollieren muss.Bei den alten hatte ich total 1 Schraube verloren und 3 waren lose.

Hat das auch schon jemand gehabt oder habe ich da Modelle die durch die Qualitätskontrolle schlüpften,so es eine gibt, erwischt?

Markus


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Bachmann Shay Drehgestelle - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt