banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaLGB 20753 Beiträge
AutorGerd8 b.8, Berlin / 43217
Datum18.01.2005 23:46      MSG-Nr: [ 43217 ]3758 x gelesen

Hallo,



ich habe eine alte 2075 2achs Dampflok (ohne Licht), leider finde ich ich nirgends eine Explosionszeichnung und Teile-Liste zu dieser Lok ! Auch nicht auf der Service-CD von den Lehmännern !

Hat jemand vielleicht so etwas zu Hause im Archiv ?

Denn bei meiner Lok ist quasi kein Führerstand, bzw. keine Nachbildungen der Armaturen und der Feuerklappe etc. vorhanden, schaut man hinein, sieht man ein schwarzes Gewicht auf dem Boden des Führerstandes und ein metallfarbenes Gewicht im Kesselboden. Man kann wirklich vom Führerstand in den Kessel sehen !

Am Getriebeblock sind vorne und hinten oben jeweils 2 Lötanschlüsse, wahrscheinlich für Motor und Gleis !? War die Lok mit Dampf nachrüstbar ??

Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte ! Danke !



Gruß Gerd

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


LGB 2075 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt