banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaZimo MX69 Decoder und LGB MZS6 Beiträge
AutorSebastian Hochstetter, Erlensee / 43222
Datum19.01.2005 14:12      MSG-Nr: [ 43222 ]3163 x gelesen

Hallo,



ich habe zuletzt die neuen Zimo-Decoder in meinen Loks verbaut. Da ich noch mit dem LGB MZS seriell fahre, musste der Pulskettenempfang eingeschaltet werden. Zudem habe ich noch, um die original LGB-Elektronik in der Lok belassen zu können, die Pulskettenerzeugung für Funktionsausgang 1 eingeschaltet.

Leider scheint jetzt aber der Sound an der SUSI Schnittstelle nicht mehr zu funktionieren. Ist das normal? Fände ich ehrlich gesagt ziemlich blöd wenn bei der Pulskettenerzeugung die anderen Ausgänge nicht mehr geschaltet werden.



Any hints?



Vielen Dank,

Sebastian


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Zimo MX69 Decoder und LGB MZS - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt