banner

RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaStainz Damp nachrrüsten, aber wie?6 Beiträge
AutorDanny Woellner, Dtl / 43242
Datum21.01.2005 14:13      MSG-Nr: [ 43242 ]4376 x gelesen

Hallo,



Ich habe für die Dampflok aus einem Startset (nehme ich an) einen Schornstein mit Rauchgenerator und von LGB die fehlenden Teile für ältere Loks erhalten. Leider war da Null Anleitung dabei.



Kann mir jemand verraten, was ich nun mit den 2-3 Metallteilen, der schraube und einem Stück Draht anfangen kann und muß, damit es qualmt?



Vielen Dank,

FCS


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.009


Stainz Damp nachrrüsten, aber wie? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt