banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaProbleme mit SL80-310 Beiträge
AutorRonn8y _8., Germany / 43246
Datum21.01.2005 16:39      MSG-Nr: [ 43246 ]3737 x gelesen

Hallo an alle



Ich hätte da folgendes Problem. :?

Ich habe mir einen SL80-3 Decoder zugelegt um meine 996001 bissel auf den aktuellen Stand zu bringen. Im Grunde ist das ja auch alles kein Problem gewesen bis auf...

das die Grundlicht Funktion nicht geht. Also das Spitzenlicht weder vorn noch hinten. Die vier Funktionskanäle und der Sound funktionieren wunderbar. Wenn ich das Messgerät an die Ausgänge des Decoders halte kommt da einfach nix an.

Ich hab den Decoder im Moment noch mit dem Ausgelieferten CV-Werten laufen und noch nix verändert. Meine Digitalsystem ist das MZS II (P).

Leider fällt ja bei TRAN die Beschreibung immer etwas dünn aus. So weis ich zum Beispiel nicht was der zweite Plus PWM 32kHZ Anschluss für eine Bedeutung hat.



Kann es sein das sich die Ausgänge verabschiedet haben? Oder muß ich da noch was an den CV Werten basteln?

Hier noch ein Link zur Anleitung:

http://www.tran.at/Doku/PDF/Sl80-3.pdf





Bin für jeden Hinweis dankbar....



Gruß an alle :D


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.014


Probleme mit SL80-3 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt