banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaKrokodil mit Dietz DLE2M Dekoder seltsam22 Beiträge
AutorSven Guenther, Sachsen / 43253
Datum21.01.2005 19:55      MSG-Nr: [ 43253 ]5285 x gelesen

Hallo in die Runde,



ich habe mein Krokodil mit dem Dietz DLE2M Dekoder ausgerüstet. Fährt 1A - allerdings nur ohne Hänger. Sobald ich 2-3 Hänger anhänge, fährt die Lok 3 Meter und bleibt plötzlich stehen und alle Lichter blinken. Danach hilft nur noch ausschalten. Ohne die Hänger fährt die Lok Stunden.



Wer hat da einen Tip oder einen Rat zu???



Fahre die LGB MZS Zentrale. Herrn Dietz konnte ich noch nicht fragen.



Grüsse

Sven Günther


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Krokodil mit Dietz DLE2M Dekoder seltsam - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt