RubrikSpur IIm zurück
ThemaWahl zum ´Modell des Jahres 2004´ ?1 Beitrag
AutorH. Zeisler, 95445 Bayreuth / 43353
Datum25.01.2005 15:27      MSG-Nr: [ 43353 ]2862 x gelesen

hallo modellbahn kollegen



nachdem ich nun "grenzüberschreitend" sowohl die spur-1 als auch in der spur IIm tätig bin, möchte ich euch hier auf eine idee hinweisen. dabei geht es um die "Wahl zum Modell 2004".



angefangen hat das ganze mit einer idee im spur-1 forum. nach kurzem hin und her habe ich angeboten die idee umzusetzen. natürlich entstand das ganze erstmal spontan und ohne grosse vorausplanung, aber das sind ja oft die besten sachen. dazu habe ich mich hingesetzt und auf meiner homepage www.lokfuehrer-lukas.de ein paar seiten gebaut, auf denen nun die wahl stattfindet. es gibt verschieden rubriken, etc, schauts euch einfach mal an.



meine anregung ist nun, ob das nicht für euch auch etwas wäre. nachdem in jeden jahr wieder die diskussionen stattfinden, was wie gut oder schlecht gelungen ist, wäre das dochmal eine idee sich als kunde ausdruck zu verleihen. es müssen ja beileibe keine nur-lgb artikel zur wahl stehen! also, vielleicht könnte man ja so sachen bewerten und seiner meinung gewissermassen grafisch ausdruck verleihen. das ergebnis kann dann auch durchaus auch informativen charakter haben für die beteiligten firmen. oder hinweisen wo es nicht hingehen soll.



alternativ dazu könnte man auch eine art "goldene banane" wählen lassen die das unbefriedigenste produkt ausdrückt. ich denke die möglichkeiten sind da weit.



ich hoffe euch mit dieser anregung diskussionsstoff gegeben zu haben. die bislang stattfindenen wahlen berücksichtigen die grossen spuren ja nur am rande, und so wäre viel platz um einzelne gruppen zu würdigen.



freundliche grüsse



"lokführer-Lukas"

h. zeisler

Wahl zum Modell des Jahres 2004null


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.036


Wahl zum ´Modell des Jahres 2004´ ? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt