banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaWie programmiere ich den Seletrix Decoder mit der Intellibox2 Beiträge
AutorSean Huber, Schweiz / 43520
Datum31.01.2005 13:17      MSG-Nr: [ 43520 ]2713 x gelesen

Hallo Leute

Ich bin neu auf der Digitalseite da nun meine Frage an Euch Profis;

Ich kaufte mir die Intellibox und die Seletrix Decoder in einem Märklin-Shop. Ich baute die Decoder( 6 Pol) an die Schnittstelle der Lok`s ein und wollte diese nun mit der Intellibox programmieren. Ich las das Intelli Begleitbuch von A-Z durch und probierte alles aus, dass die Loks programmiert werden, aber ohne ERFOLG!!

Was muss ich in welchem Menü eingeben, dass die Lok mit der Intellibox

kommuniziert??

Wie geht dass und wie kann ich nachher dies alles programmieren, dass ich nur noch folgendes drücken muss dass mir diese Lok`s fahren: Lok drücken, Nr eingeben ( z.B) 2 oder 1 und dann enter.



Danke für Eure zahlreichen Tips



Gruss aus der Schweiz


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.018


Wie programmiere ich den Seletrix Decoder mit der Intellibox - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt