banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaUm- oder Neubau?2 Beiträge
AutorChristian Wilhelm Uffinger, Augsburg / 43605
Datum03.02.2005 08:51      MSG-Nr: [ 43605 ]1900 x gelesen

Hallo!



Bitte entschuldigt, aber ich bin noch blutiger Anfänger: Noch kann ich mich für eine Themenkatekorie entscheiden und noch schlimmer ist, daß ich nicht weiß wie mann Bider eingügt.



So jetzt mal im Erst: Ich habe ein Problem: Ich bin handwerklich nicht so begabt, aber hätte gerne die 1. elektrische Straßenbahn von Augsburg, aus dem Jahre 1898 und vielleicht noch die Pferdebahn. Aber erstes hat Priorität. Da in meiner Mailingliste keine Beiträge zusammenkommen, wende ich mich jetzt an dieser Stelle, an euch.



Was ist besser? Um- oder Neubau? Ein Umbau geht bestimmt auch leichter und schneller, aber das Ergebnis wird doch bestimmt beeinflusst? Oder?


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Um- oder Neubau? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt