banner

RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaPassende Wagen zur ´Heidi´ Lok von LGB14 Beiträge
AutorPeter Dietrich, Dotzigen / Schweiz / 43618
Datum03.02.2005 15:32      MSG-Nr: [ 43618 ]5082 x gelesen

Hallo und guten Tag



Leider muss ich mich hier als Schweizer ohne RhB-Knowhow outen:-(( Der Grund dazu ist die neue ?Heidi? Lok von LGB. Da ich nur Dampfloks mag, interessierte mich das RhB Sortiment von LGB bis heute nicht sonderlich, daher meine Frage:

Mit welchen Wagen aus dem LGB Sortiment inkl. den Neuheiten 2005 liesse sich ein hübscher Personenzug zusammenstellen, den es vielleicht tatsächlich auch mal so in Wirklichkeit hätte geben können.

Ich bin grosszügig was die Epochen anbelangt, ich denke +/- 1 Epoche, ausgehend von der "Heidi" Lok, wäre ok. Oder gibt es Wagen eines anderen Herstellers, die ausserordentlich gut passen würden?



Für eure Hinweise bedanke ich mich bereits im Voraus recht herzlich!



Grüsse Peter


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Passende Wagen zur ´Heidi´ Lok von LGB - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt