RubrikEinsteigerfragen zurück
ThemaDie digitale Signaltechnik und digital allgemein!64 Beiträge
AutorChristian Wilhelm Uffinger, Augsburg / 43653
Datum04.02.2005 11:03      MSG-Nr: [ 43653 ]51367 x gelesen

Hall Leute!



Was bedeutet hier im Forum eine ' vor einem Beitrag?



Ich habe mir jetzt mal erlaubt eine Katekorie auszusuchen, bzw. auszuwählen!



Ich als Analogfahrer bin letztes Jahr auf digital umgestiegen. Vom LGB Universal Power warich entteucht. Da war mir der analoge Jumbo trafo lieber. Aber der musste jetzt weichen, da der Jumbo Trafo, obwohl er eingeschickt wurde und als OK wieder zurück kam, immer meine Lampen, Dampf, Platienen und Decoder geschossen hat.



Was ist denn zur Zeit das beste und preiswerteste im digitalen Bereich?



Und dann habe ich noch ein Problem: Wie kann oder muß ich die Zugbeeinflussung der Signale auf digital umstellen, bzw. umbauen. Die analoge Lösung verursacht Probleme und geht im digitalen System nicht mehr.



Vielen Dank!


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Die digitale Signaltechnik und digital allgemein! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt