banner

RubrikEinsteigerfragen zurück
ThemaSchattenbahnhof und Aufbewahrungsort2 Beiträge
AutorChristian Wilhelm Uffinger, Augsburg / 43757
Datum06.02.2005 09:17      MSG-Nr: [ 43757 ]3448 x gelesen

Hallo!



Ich habe noch ein Problem:

Ich möchte einen Schattenbahnhof und Aufbewahrungsort im Keller schaffen!



Jetzt habe ich nur das Problem, wenn ich gerade reinbreche, dann lande ich im Wohnzimmer und dann bekomme ich Ärger! Ich muß also in den Untergrund! Hier habe ich dann die Probleme. 1. kommt Regenwasser und Feuchtigkeit von draußen rein und 2. ist die Decke im Keller nicht gerade hoch! Was kann mann da machen?



Vielen Dank!


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Schattenbahnhof und Aufbewahrungsort - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt