banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaZIMO Decoder29 Beiträge
AutorMike8 M.8, Itzehoe / 43765
Datum06.02.2005 12:37      MSG-Nr: [ 43765 ]15949 x gelesen

Hallo,



nocheinmal die Frage gestellt, da ich morgen Decoder bestellen würde:



1. Kann man die Funktionsausgänge über die Tasten 1-8 des Lokhandys 55016 steuern? Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch!



2.Wie kann ich den ZIMO MX69 (und der hat ja wirklich alles, was ich brauche) programmieren? Ich habe das 55045 MZS-PC-Decoderprogrammiermodul. Erkennt er den Zimo Decoder? Denn abgesehen von der Lokadresse, muss ich den Funktionsausgängen ja sagen, wie Sie sich verhalten sollen.



Thanx

Mike


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


ZIMO Decoder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt