banner

RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaKiss schrumpft sein Wagen-Programm7 Beiträge
AutorAlexander Krey, Mühlheim am Main / 43867
Datum10.02.2005 11:03      MSG-Nr: [ 43867 ]3887 x gelesen

Hallo in die Runde,

ich habe heute ein wenig auf Kiss-Homepage gesurft. Dabei ist mir aufgefallen, dass Kiss einige Wagen aus seinem Programm genommen. So werden die Containerwagen (meiner kam die Tage und ist wirklich ein hervorragendes Modell), die Velowagen und einige Gbk-v nicht mehr produziert. Hoffentlich zieht sich Kiss nicht ganz aus der Produktion von 2m-Fahrzeugen zurück. Konkurrenz belebt ja bekantlich das Geschäft und bei LGB hat sich ja schon eine Besserung der Maßstäblichkeit gezeigt.



Viele Grüßee



Alex


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Kiss schrumpft sein Wagen-Programm - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt