banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaKiss bringt RhB Mallett !!!3 Beiträge
AutorSebastian Hochstetter, Erlensee / 43904
Datum10.02.2005 22:30      MSG-Nr: [ 43904 ]3274 x gelesen

Servus,



heute scheint der Tag der RhB Dampfloks zu sein!!



Habe auch gerade mal einen Blick auf die Kiss-Homepage geworfen, welche Wagen es denn noch gibt und welche aus dem Programm genommen wurden.



Und was sehen meine entzückenden Augen da: Eine Mallett der RhB. Allerdings wahrscheinlich erst in vielen Jahren lieferbar und natürlich auch nur in Metall.



Naja, schaut halt selbst: Kiss Homepage



Liebe Grüße,

Sebastian


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Kiss bringt RhB Mallett !!! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt