RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaPassgenaue Lokverglasung2 Beiträge
AutorRüdiger Pflips, Wangerland-Hooksiel / 43977
Datum12.02.2005 13:57      MSG-Nr: [ 43977 ]2893 x gelesen

Hallo in die Runde,

bisher hat es mich geärgert, daß L-B es nicht schafft in seine Lok`s passgenaue Verglasung einzusetzen (s. z.B. Ge 4/4 II,III). Die Materialstärke der Lokgehäuse sind dadurch immer offensichtlich. Mit Erscheinen der DB 101 scheint man es endlich zu ändern.

Hat von Euch sich schon einmal an die Lösung dieses Problem herangewagt und dazu den ein oder anderen Tipp auf Lager?

fragt sich

Rüdiger


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Passgenaue Lokverglasung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt