RubrikAnlagenbau (innen) zurück
ThemaSchatten BHF im Öltank-Keller???9 Beiträge
AutorTimo Gundlach, Unterlüss / 43980
Datum12.02.2005 14:26      MSG-Nr: [ 43980 ]5861 x gelesen

Hallo Freunde, ich habe im Garten eine Freilandanlage und Plane jetzt einen Schattenbahnof im Keller. Für mich würde da nur der Öltankraum in frage kommen der Platz ist ausreichend. Nur meine Frage ist, darf man sowas in einem Öltankraum einbauen??? Für die Einfahrt müsste ich ein Duchbruch in der Aussenwand machen, wobei ich die Ölwanne nicht beschädigen würde (Auslaufschutz). Eine MDF Holzplatte würde von der Deck abgehängt werden um daruf die Gleise zu Verlegen.

Ich würde mich sehr um Antworten freuen, Vieleicht hat jemand ja sowas schon gemacht oder geplant. Gruss Timo


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Schatten BHF im Öltank-Keller??? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt