RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaLGB / Brawa Messe 2005 Sondermodell/ LGB reagiert auf Brawa4 Beiträge
AutorGeorg Wegner, Frankfurt/Main / 43990
Datum12.02.2005 18:55      MSG-Nr: [ 43990 ]2648 x gelesen

Hallo Freunde,



ich war heute auf der Spielwarenmesse und hatte noch einige neue Sachen entdeckt. Zuerst gibt es ein Sondermodell (26512) RHB Diesellok mit Sound. Kann man auch auf der Seite von Prehm Modellbahnen entdecken. Der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch.... 799,-- Euro!!! Für eine Umlackierung zuviel Geld.



LGB hat nun doch noch einen grünen RHB Wagen (so ähnlich wie die von Brawa) als "Herbst Neuheit" angekündigt.

Das ich nicht lache... ich glaube dies war wohl ein kleiner Schock für die Herren Lehmänner...deshalb mußten die jetzt reagieren auf Brawa.





Für mich steht fest das ich die Brawa Modelle bestellen werde und LGB links liegen lasse. Aber bestimmt nicht bei den Extra Shop Händler im Rhein Main Gebiet....Der kann ja seine LGB Umlackierungen aus dem Extra-Shop verkaufen. Da kann er sich freuen.



Gruss



Georg Wegner


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


LGB / Brawa Messe 2005 Sondermodell/ LGB reagiert auf Brawa - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt