banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaLenz LH1005 Beiträge
AutorPeter Dietrich, Dotzigen / Schweiz / 44030
Datum14.02.2005 09:50      MSG-Nr: [ 44030 ]2697 x gelesen

Guten Tag zusammen



Ich beabsichtige im Frühjahr auf das Lenz System zu wechseln, da ich neben IIm auch noch HO fahre. Ferner gibt es passend zum Lenz xpressNet Bus doch einiges Zubehör von Drittanbietern, wie z.B. Funkhandy von ESU oder das Funky von This Manhart.



So nun zu meiner Frage: Wie verhält sich das LH 100, wenn ich eine Lok (A) mit einer bestimmten Geschwindigkeit fahren lasse, dann eine andere Lok (B) anwähle und anschliessend wieder auf Lok (A) zurück wechsle und die Geschwindigkeitstaste betätige



- Bleibt die Lok wie beim LGB-Handy einfach stehen und beschleunigt wieder oder wenn?s ganz dumm geht fährt sie einfach in die anderer Richtung los?



Für einen kurzen Hinweis bedanke ich mich bereits im Voraus recht herzlich!



Mit freundlichen Grüssen



P. Dietrich


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Lenz LH100 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt