banner

RubrikGleisbau zurück
ThemaDoppelte Gleisverbindung mit R3 Weichen? 45 Grad Kreuzung?4 Beiträge
AutorChristian, Wetter (Ruhr) / 44098
Datum15.02.2005 15:59      MSG-Nr: [ 44098 ]3973 x gelesen

Hallo Gartenbahner!



Da ich momentan meine neue Anlage nach RhB Vorbild plane, darf eine doppelte Gleisverbindung natürlich nicht fehlen! Da man als Großbahner aber bei einer Innenanlage immer unter Platzmangel leidet ist wohl der R3 Radius das größte der Gefühle.

Nun bin ich auf der Suche nach der passenden 45 Grad Kreuzung, aber irgendwie finde ich da keine. Bleibt da nur der Eigenbau?



Über Tips, Links, Hersteller oder Bauanleitungen würde ich mich wahnsinnig freuen!



Danke,

Christian


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Doppelte Gleisverbindung mit R3 Weichen? 45 Grad Kreuzung? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt