RubrikElektrik Digital zurück
ThemaDecoder läßt sich nicht auslesen9 Beiträge
AutorReinhard Bogner, Passau / 44189
Datum19.02.2005 09:15      MSG-Nr: [ 44189 ]6048 x gelesen

Hallo,

nachdem ich nun den Einbau meines SL80-2 zur vollsten Zufriedenheit erledigt habe (5 Volt-Spannungsregler funktioniert prächtig) , habe ich nun das Problem, daß ich die CV's nicht ändern kann. Die ZIMO-Zentrale zeigt mir anschließend nur ein "?". Das gleiche "?" steht dann auch bei der Adresse. Wenn ich im Programmiermodus noch einmal Enter ("A") drücke, um die Decoderadresse auszulesen, läuft er alle Adressen durch und danach erscheint "E4". Was mache ich da blos falsch?

Wenn ich die CV's im "On-Fly"-Programiermodus ändern möchte, dann erscheint nach Eingabe eines Wertes bei jeder x-beliebigen Variablen ebenfalls E4....

Habe schon mal den Lautsprecher abgeklemmt, aber das Ergebnis war das Gleiche..... :-(



Danke im Voraus für euere Bemühungen



Reinhard


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Decoder läßt sich nicht auslesen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt