banner

RubrikElektrik Sound zurück
ThemaRadsynchronisation - vieviele Auspuffschläge?15 Beiträge
AutorBogner Reinhard, Passau / 44350
Datum28.02.2005 18:50      MSG-Nr: [ 44350 ]9514 x gelesen

Hallo liebe Forumanen,

habe nun endlich meine "Nicki Frank S" digitalisiert und mit Sound ausgestattet. Nach den ersten Tests stellte sich mir die Frage, wieviele Auspuffschläge pro Radumdrehung es denn eigentlich sein müssten.... Ich habe derzeit 2 Magnete eingebaut und somit erzeugt eine Radumdrehung 2 Auspuffschläge. So weit so gut - Aber entspricht das auch der Realität?

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob ich da noch nachbessern muß, sprich: eventuell noch 2 Magnete dazubauen sollte...



Viele Grüße aus Passau



Reinhard


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.006


Radsynchronisation - vieviele Auspuffschläge? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt