RubrikGebäude zurück
ThemaZementsilo RhB6 Beiträge
AutorChristian, Wetter (Ruhr) / 44370
Datum01.03.2005 22:42      MSG-Nr: [ 44370 ]4662 x gelesen

Hallo Gartenbahner!



Ich überlege gerade ein Zementsilo zu bauen um ein wenig Rangierbetrieb mit meinen

Mohrenköpfen zu gestalten.

Bislang habe ich festgestellt, das es wohl verschiedene Varianten gibt. Die gängigere steht wohl in Tiefencastel, was imposanteres ist aber das in Disentis.

Leider finde ich im Netz aber nur sehr wenige und schlechte Bilder.



Da ich nicht aufs geradewohl losbauen wollte frage ich Euch:



Hat sowas schonmal einer fotografiert und kann mir evtl. ein paar Bilder zusenden. Maße wären natürlich auch nicht schlecht ;-)



Grüße

Christian


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Zementsilo RhB - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt