banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaUS Klauenkupplung20 Beiträge
AutorManu8ela8 S.8, Felsberg / 44387
Datum02.03.2005 20:23      MSG-Nr: [ 44387 ]18980 x gelesen

Hallo

Ich habe da mal eine Frage welche Klauenkupplungen Aristo, US Train, Bachmann und LGB passen eigentlich zusammen, was ich für mich eigentlich sehr interessant finde ist das die Normale LGB Kupplung so eine Art Standat Kupplung ist.

Muss ich mich auf eine Kupplung festlegen. Ich möchte mit US Klauenkupplungen fahren

Meine Frage noch mal auf den Punkt gebracht, welche Firmen passen in Zusammenhag mit den Kupplungen zusammen

Danke für euere Antworten

Manuela


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.006


US Klauenkupplung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt