banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaPFC G20 - 20 Amp DCC Booster Erfahrung ????26 Beiträge
AutorKnut., Belleville, Canada / 44622
Datum14.03.2005 20:58      MSG-Nr: [ 44622 ]8534 x gelesen

Hallo an die Europäischen DCC Fahrer -



Hat irgend jemand den 20 Ampere Booster von Lotus Lokstation im Einsatz. Mehr Strom kann ja eigentlich nicht schaden....bis dann der Kurzschluß kommt.

Dieser Booster soll in 4 Millisekunden abschalten...hört sich gut an aber auf meiner Anlage mit normalen Gleisen kann es bei Weichenstraßen schon mal einen "kleinen" Kurzschluß geben. Der ist sicher länger als 4 msek. Deshalb ist die Abschaltzeit von Boostern die ich kenne einstellbar und wesentlich länger als 4 msek...mehr in der Richtung 250 msek.



Würde mich interessieren ob jemand diesen Booster im Einsatz hat und ob es da mit automatischem Abschalten öfters Probleme gibt.



Gruß Knut


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


PFC G20 - 20 Amp DCC Booster Erfahrung ???? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt