banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaCV-Wert für Dampfentwickler5 Beiträge
AutorStefan Kittner, AW Opladen / 44763
Datum22.03.2005 21:04      MSG-Nr: [ 44763 ]3307 x gelesen

Hallo!



Welchen Wert programiert man für den Dampfentwickler in LGB-Dekoder? CV 56 soll, laut LGB auf 4 oder 5 gesetzt werden. Da bringt er aber zu wenig Spannung zum rauchen. Die Werte gehen von 1 bis 34, wobei ich nicht weis, ob das dann die Volt-Werte sind. Bei Voltwerten wäre der Wert 8 richtig, bei einem 8 Volt Raucherzeuger. Unter der Seite http://www.lgb.de/upload/docs/OnboardCVs.pdf

finde ich auch keine Antwort.



Danke schon mal!


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.004


CV-Wert für Dampfentwickler - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt