banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaDecoder programmieren mit Software7 Beiträge
AutorInderbitzi Rolf, Zug / 44764
Datum22.03.2005 21:19      MSG-Nr: [ 44764 ]4135 x gelesen

Hallo Gartenbahner,

ich überlege mir, meine Decoder meines Digitalsystems Lenz mittels PFuSCH zu programmieren. Ich habe vorwiegend LGB und Lenz Decoder. Wer hat Erfahrungen mit diesem Softwareprogramm zum Programmieren dieser Decoder gemacht? Gibt es allenfalls noch ein besseres? Ich erwarte vom Programm eine eine einfache Programmierung und Speicherung (Lagerung) der Daten.

Danke für eure Tipps.

Guter Saisonstart im Garten wünscht Rolf


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Decoder programmieren mit Software - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt