RubrikElektrik Sound zurück
ThemaWismarer Schienenbus Soundeinbau5 Beiträge
AutorThomas Hartmann, Gerolstein / 44774
Datum23.03.2005 11:32      MSG-Nr: [ 44774 ]5821 x gelesen

Hallo zusammen,

ich hab mir von DIETZ das Soundmodul für den Wismarer Schienenbus zugelegt. Da der Baustein recht großwar gab son etwas Platzprobleme die ich mehr schlecht als recht gelöst hab (boden am Steuerstand) Nur meine Frage wo lass ich am besten den Lautsprecher?? Hat jemand damit Erfahrung ??



Vielen Dank, und ich wünsch uns allen gutes Wetter zu Ostern zum anfahren.............



Gruß

Thomas


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Wismarer Schienenbus Soundeinbau - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt