RubrikElektrik Digital zurück
ThemaAnalog und digital schalten?!2 Beiträge
AutorInderbitzi Rolf, Zug / 44782
Datum23.03.2005 17:38      MSG-Nr: [ 44782 ]2500 x gelesen

Mit viel Sonne grüsse ich euch!

Ich möchte meine Gartenbahn nun auch digital schalten, das heisst die Weichen. Ich habe aber einen Gleisplan auf dem Stellpult (bisher analog). Dieses möchte ich weiter verwenden aber auch von den Digi-Reglern aus die Weichen stellen können. Geht das überhaupt, per Drucktasten im Stellwerk und/oder auch per Tasten des Fahrreglers die Weichen stellen? Wer benutzt sowas? Weichendecoder habe ich noch keine, welche sind in diesem Fall zu empfehlen? Fahren tue ich mit Lenz.

Danke für eure Hilfe.



Grüsse aus dem sonnigen Garten Rolf.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Analog und digital schalten?! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt