RubrikElektrik Digital zurück
ThemaPin Belegung bei der Digitalisierung von LGB LOK 2067011 Beiträge
AutorRonny, Leipzig / 44861
Datum27.03.2005 12:51      MSG-Nr: [ 44861 ]5222 x gelesen

Hallo und ein schönes Ostern an alle...



Bei mir hat der Osterhase auch gleich richtig groß zugeschlagen. Ich hab endlich eine Schienenreinigungslok 20670 bekommen. Nicht ganz neu aber doch schon so aktuell das das gute Stück eine Digitale Schnittstelle hat.

Na und wie der Zufall so will, lag auch gleich noch ein aktueller LGB Decoder bei mir rum. Also Lok auf, und drauf gesteckt. Soviel zum Vorspiel.... :))



Das Problöem was ich jetzt habe ist, wie stelle ich die PIN´s ein? Leider hab ich keine Unterlagen dabei gehabt und bei LGB auf der Webseite sind nur die aktuellen zu finden.

Wäre schön wenn mir wer weiterhelfen könnte...



Schöne Gruß

Ronny




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.041


Pin Belegung bei der Digitalisierung von LGB LOK 20670 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt