banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaBrawa bringt G 4/5 jetzt auch mit Sound und Decoder raus12 Beiträge
AutorGord8i G8., Hameln / 44918
Datum31.03.2005 22:59      MSG-Nr: [ 44918 ]8230 x gelesen

Nabend Gartenbahnfreunde,

Ich habe heute den Newsletter von Brawa bekommen und jetzt konnte ich nochmals staunen, denn Brawa bringt jetzt die G 4/5 auch in einer Version mit Sound und Decoder raus (Bestellnummer:100001).Ich finde das einfach klasse von Brawa und werde die Sache im Auge behalten.Heute habe ich auch gleich noch eine Mail an Brawa geschickt, ob denn schon ein Preis feststeht, ich hoffe, dasss ich bald eine Antwort bekomme, dann werde ich mich nochmals melden.

Mit freundlichen Gruß

Gordon


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Brawa bringt G 4/5 jetzt auch mit Sound und Decoder raus - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt