banner

RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaLaufeigenschaften 41840 RhB-Gepäckwagen D 40614 Beiträge
AutorMich8ael8 a.8, Torneschiavo / SH / 44946
Datum03.04.2005 20:16      MSG-Nr: [ 44946 ]3409 x gelesen

Hallo,



gerade habe ich die Fahr-Saison bei mir im Garten eröffnet. Endlich geht es wieder los. Dabei habe ich meine neue Errungenschaft eingesetzt, der RhB-Gepäckwagen D 4061. Der hübsche Wagen taumelt aber leider sehr stark. Das fällt besonders auf, wenn er direkt an einen Kiss Gbk-v läuft, der mit seinen Metallachsen einen sehr ruhigen Lauf hat. Habe ich jetzt ein Montags-Waggon von LGB erhalten, oder läuft der Gepäckwagen immer so schlecht? Es ist mein einziger zweiachsiger, hoher LGB-Waggon, deshalb kann ich selbst keine Vergleiche machen. Wie sieht es denn bei Euch aus?

Gruß,

Michael

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Laufeigenschaften 41840 RhB-Gepäckwagen D 4061 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt