banner

RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaFeuerwehrspritzenwagen13 Beiträge
AutorOliver Bollmann, DDorf / 44985
Datum08.04.2005 13:08      MSG-Nr: [ 44985 ]7109 x gelesen

Hallo zusammen,

sagt mal, der 41490 Feuerlöschwagen hat so eine sybillinisch formulierte Gebrauchsanleitung im LGB-Download... Ist die Pumpe nun elektrisch oder nicht?

Falls nicht, warum hat der Wagen denn dann Metallräder und eine 5V-Begrenzung an Bord, wo doch zugleich der Scheinwerfer über 3V aus 2 Batterien gespeist wird?



Fragen über Fragen...



Was kann man denn sinnvoll an dem Teil digitalisieren?

Schwenkbare Türme für Wasser und Licht, elektrische Pumpe und elektr. Licht, das ginge doch schon mal mit Servos und einem guten Funktionsdecoder, oder?



Bin gespannt...



Viele Grüße, Dank vorab,

Olli




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Feuerwehrspritzenwagen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt